20.Spieltag Emsland - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 31.Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

20.Spieltag Emsland

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Emsland · 30/1/2011 21:15:21

Gewinner:
Jens Klene 10 Punkte
Olaf Spölming 3 Plätze hoch
Guido Lake 3 Plätze hoch

Verlierer:
Doris Göken 4 Plätze runter

1.Liga

Einen günstigen zweiten Tagessieg holt sich Michael Pieper, von dem wir ja gerne mal ein Foto bekommen würden ;-)
Damit bleibt er auf Champions Cupplatz 5 und erhöht den Abstand auf 7 Punkte bis Platz 6!
Ansonsten ein "unspektakulärer" Spieltag mit wenigen Bewegungen in der Liga!

2.Liga


Dreiertagessieg in der zweiten Liga!
Mit gerade einmal 9 Tagespunkten holen sich die Tabellennachbarn Christian Heuving, Daniel Schötz und Sonja Voraz den Sieg!
'Unter den Top 5 keine Bewegungen, in der Abstiegsregion gab es einen Wechsel zwischen Michael Römann-Soblys und dem König ;-)

3.Liga

Jens Klene holt sich seinen 3. Tagessieg!
10 Punkte machen ihn zum Verfolger Nummer 1!
Aber auch Henning Vinke feiert einen erfolgreichen Spieltag, denn er ist der neue Tabellenführer!
Der "alte" Tabellenführer wollte wohl lieber etwas Spannung in der Liga erhalten, und hat sich überlegt nicht zu tippen!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü