4.Spieltag Emsland Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 31.Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

4.Spieltag Emsland Saison 2011

Herausgegeben von ck in Emsland Saison 2011 · 30/8/2011 09:56:09

Emsland 1. Liga

Die Spieltagsberichte bite nicht zu ernst nehmen!

Mit starken 14 Punkten holt sich Mario Kleist den Tagessieg! Damit klettert er von einem Abstiegsplatz ins gesicherte Mittelfeld, auf Rang 13!
Das sind zwar nur 3 Plätze bis zur Abstiegsregion, jedoch ist er auch nur 6 Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt!
An der Tabellenspitze gibt es keine Veränderung zur Vorwoche!
Mit 10 Punkten verteidigt Dainel Schötz den 1. Platz und wird weiter verfolgt von den Exspitzenreitern Philip Herbers und Michael Pieper!
Wieder auf einem Championcup Platz befindet sich Tippmeister Hermann Krüssel!
Letzte Woche  noch der Absturz von 5 Plätzen klettert er in dieser Woche noch dieselben Plätze wieder hoch!
Ebenfalls 5 Plätze geht Nadine Jerzinowsky hoch auf Rang 6 und steht damit unmittelbar vor einem Champions Platz!
Einen Absturz von Platz 7 auf Rang 14 erlebt der aktuelle Emslandmeister Michael Herbers!
Anscheinend legt  er seine gesamte Konzentration auf den bevorstehen Start des Champion Cups! Dabei sollte er aber in Betracht ziehen, dass es auch in der Bundesliga schon einmal einen Meister erwischt hat!!
Auf einem Abstiegsplatz befinden sich sogar zwei ehemalige Tippmeister!
Ralf Venhaus(Gladbach) und Silvio Roy (Schalke)!
Da wollten die beiden anscheinend aus Gewohnheit, ihren Vereinen nachmachen und erleben wie es im Abstiegskampf zugeht, und dann machen die Bundesligisten den beiden ein Strich durch die Rechnung und spielen ganz oben mit!
Also…auf geht’s! Ihr dürft dann ab jetzt auch!! ;-))

2.Liga

Guido Lake und Andreas Hülsmann dominieren mit Henning Vinke die zweite Liga!
Die beiden erstgenannten ertippen sich sehr starke 15 Punkte und gehen damit gemeinsam auf Platz 1!
Damit verdrängen sie vorerst Henning Vinke auf Platz 3!
Erstaunlich ist ihr Vorsprung auf den Rest der Liga!
Von Rang drei bis zum letzten Aufstiegplatz 5 sind es schon 11 Punkte!
Auf Platz 5 befindet sich Jürgen Kramer!
Da hat man schon das Gefühl gehabt, das für Jürgen, wie für seine Bremer vermutlich nur ein Mittelfeldplatz drin sein wird, beweist er wie die Kicker von der Weser, dass mehr drin sein kann!
Starke 12 Punkte bringen ihn 4 Plätze hoch auf Rang 4!
Der Vorschlag zur Regeländerung, nur noch die Spiele am Samstag um 15:30 Uhr zu werten, muss leider negativ beschieden werden!
Das wäre dann der Tagessieg für Mario Fenslage gewesen, der alle Spiele am Samstag Nachmittag in der Tendenz richtig hatte!
In akuter Abstiegsgefahr befinden sich Jens Klene und Uwe Brinkmann, die beide 5 Plätze auf Rang 17 abstürzen!


3.Liga

3 Tagessieger aus allen Regionen der Liga!
Vom Spitzenreiter Birgit Heuving bis zum Mittelfeld mit Jürgen Dickmänncken zu den Spätzünder Mario Klotz werden sich die wahnsinnige Tagesprämie von 2,70 gedrittelt!
Gebt das Geld nicht zu schnell aus! ;-)
Birgit bildet mit der Zweitplazierten Anne Schepers die geballte Frauenpower an der Spitze!
Gefolgt von Daniel Gebbeken lassen die drei, den Tabellenführer der Vorwochen Werner Lübbers bs auf 4 fallen!
Man kann sich in dieser Liga nie sicher sein, oben zu bleiben! Jeder schlechte Spieltag wird gnadenlos ausgenutzt!
Neutipper Norbert Quedenbaum befindet sich ebenfalls im Aufmarsch!
Starke 12 Punkte bringen Norbert 5 Plätze hoch auf Rang 6!
2 Punkte trennen ihn noch bis zu einem Aufstiegplatz! Die Damen an der Spitze sollten sich nicht sicher sein, dass die Herren dahinter Gentlemen-like, kampflos aufgeben!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü