13.Spieltag Hannover - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 3. Spieltag im Champions Cup

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

13.Spieltag Hannover

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Hannover · 22/11/2010 17:06:52

Gewinner:
Konstantin Kirikos 13 Punkte
Dirk Schulze 5 Plätze hoch

Verlierer:
Gerolf Finger, Jürgen Dickmänncken 4 Plätze runter

1. Liga
Herzlichen Glückwunsch an Konstantin Kirikos, der seinen Abwärtstrend stoppen kann!
Starke 13 Punkte bringen ihm seinen ersten Tagessieg und der Erhalt in der Champions Quali!
An der Spitze hat es Olaf Mundt tatsächlich geschafft! 3 Spieltage hintereinander ging es steil bergauf für ihn! Er teilt sich nun die Führung im Moment mit Oliver Steindorff!
Mal schauen wer sich durchsetzt!
Jörg Plumhoff und Maren tauschen ihre Plätze in den Abstiegsrängen!

2.Liga
Klasse Leistung von Nicole Freyenhagen, die sich hochschwanger den Sieg mit 12 Punkten holt! Ich hoffe der Spieltag war nicht zu aufregend für sie!
Es gibt schon Gerüchte, dass ihr Kind auf den Namen Edin getauft werden soll, da er ihr 4 Punkte gebracht hat ;-)))
Barbara Stöcker und Dirk Schulze sind auch wieder da! Mit tollen Tippleistungen kommen sie wieder unter die Top 5!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü