6.Spieltag Westfalen Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 8. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

6.Spieltag Westfalen Saison 2011

Herausgegeben von ck in Westfalen Saison 2011 · 20/9/2011 11:46:12

1. Liga

Manfred Wenning fährt Achterbahn!
Am letzten Spieltag noch auf dem Weg nach unten, schafft er Dank sehr guter 13 Tagespunkte ein ordentliches Comeback!
Durch seinen Tagessieg darf er 8 Plätze in der Tabelle klettern und befindet sich nun in Schlagnähe zu den Champions cup Quali Plätzen!

An der Spitze der Liga steht weiterhin Matthias Patzer der mit seinen 11 Tagespunkten seine guten Tendenzen der Vorwochen bestätigen kann!
Von sechs Spieltagen konnte Matthias bisher fünfmal zweistellig punkten!
Das ist schon aller Ehren wert und ein kleiner Hinweis wo es in der Liga hingehen könnte!

Erlaubte sich Christian Stahl am letzten Wochenende noch ein kleinen Ausrutscher mit nur 4 Punkten, so klettert er die Plätze an diesem Wochenende wieder hoch!
11 Punkte bedeuten wieder Platz 2 und damit die Hoffnung auf den ersten Titel in der Region Westfalen!

Die Gebrüder Wenning liefern sich ein hartes Duell im unteren Teil der Liga!
Andreas und Christian schenken sich nichts! Da wird es eigentlich mal Zeit den Zweikampf mit einer Bierwette anzufeuern! Wer traut sich zuerst von den beiden eine kleine Wette zu plazieren!
Wir sind gespannt!

Frank Wortmann kommt auch  in Fahrt!
Es scheint, dass er die Liga so langsam durchschaut hat. Das zweite Mal in dieser Saison tippt er zweistellig und klettert wieder 2 Plätze hoch! Wenn er die Leistung hält, wird er zum Ligafinale oben anklopfen ;-)




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü