9.Spieltag Emsland - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 3. Spieltag im Champions Cup

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

9.Spieltag Emsland

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Emsland · 25/10/2010 08:38:57

Gewinner:
Dieter Forsting 14 Punkte
Michael Herbers 14 Punkte
Josef Dall 6 Plätze hoch

Verlierer:
Sascha Jerzinowski 5 Plätze runter

1.Liga

Michael Herbers hat seine Prinzipien! Die Tabellenführung beansprucht er für sich, beim Tagessieg lässt er sich auf einen Deal ein, und teilt sich die 8€ mit Dieter Forsting, der ebenfalls starke 14 Punkte geholt hat!
Auf den ersten 7 Plätzen gab es keine Bewegung! Es scheint, als hätten alle ihre Position gefunden!
Josef Dall ist aus den Abstiegsplätzen raus, und hat dafür  Sascha Jerzinowski reingeschickt. Man munkelt, dass Sascha als Köln Anhänger da erprobter und abgehärteter ist ;-)

2.Liga

Die Idee mit der "Tina Wower Liga" kam wohl etwas verfrüht!Noch kann sie sich durch ihren furiosen Ligastart an der Spitze ausruhen, aber es wird schon ein wenig enger!
Den Tagessieg teilen sich gleich drei Tipper! Glückwunsch an Christian Heuving, Matthias Patzer und Reiner Zöllner, die mit 11 Punkten die Spieltagswertung gewonnen haben!
Auf einen Aufstiegsplatz konnt sich Nadine Jerzinowski tippen. Da stehen die Chancen doch noch ganz gut,  in der nächsten Saison eine/n Jerzinowski in der ersten Liga zu sehen ;-)

3. Liga

Claudia Schulz holt sich in der dritten Liga mit 11 Punkten ihren 2.Tagessieg! Super!
Damit festigt sie auch ihren Aufstiegsplatz.
An der Gesamtspitze gab es einen Wechsel! Werner Lübbers hat Jens Klene abgelöst!








 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü