3.Spieltag emsland Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 23.Spieltag in der Liga

und nächste Pokalrunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

3.Spieltag emsland Saison 2011

Herausgegeben von ck in Emsland Saison 2011 · 22/8/2011 20:12:00

Bitte die Texte nicht so ernst nehmen!


Emsland 1

Daniel Schötz feiert bereits seinen zweiten Tagessieg und wird mit einem tollen 16 Punktetipp, Tipper der Woche!
Zudem darf er sich über die Gesamttabellenführung in der ersten Emslandliga freuen!
Damit beendet er vorerst den Höhenflug des Aufsteigers aus dem Hause Herbers!
Philip muss mit  nur 7 Tagespunkten 2 Plätze runter auf Rang drei!

Auf einen Qualifikationsplatz für den Champions Cup kann sich Marko Mohr tippen!
Damit zeigt er wieder alte Qualitäten, nachdem er in der Vorsaison die meiste Zeit im Abstiegskampf steckte!

Tippmeister Hermann muss mit schwachen 5 Punkten leider vorerst ins Mittelfeld der Liga.
Lieber Hermann, Du kannst Dir jederzeit Tipps beim Tabellenführer der ersten Meinerser Liga holen, oder Du fragst mal bei einer Tagessiegerin aus Deinem Haus nach ;-))

Tina Wower hat bisher noch nicht gezeigt, was sie kann! Nachdem sie in der letzten Saison die 2te Liga teilweise dominierte, steckt sie nun im Mittelfeld fest!

Dennis Knese rutscht durch seine Nichtabgabe ganz nach unten! Er sollte sich nicht darauf verlassen, dass er dieses Mal wieder die Klasse am grünen Tisch hält!




2.Liga

Henning Vinke setzt Maßstäbe in der zweiten Liga!
Er feiert mit sehr guten 15 Tagespunkten bereits seinen zweiten eigenen Tagessieg am dritten Spieltag und übernimmt damit vorerst die Tabellenführung!
Damit wechselt er mit Guido Lake den Platz und geht vor Guido und Christian Hülsmann mit 5 Punkten in Führung!
Bis zum vierten Platz sind es sogar bereits 11 Punkte!
Damit dürfte Henning noch einige Spieltage oben bleiben!

Jens Klene nutzt diesen Spieltag um sich von unten zu entfernen!
Mit guten 10 Tagespunkten geht er vom letzten Tabellenplatz 8 Plätze hoch auf Rang 12!

Auch Sascha Jerzinowski konnte mal wieder ordentlich punkten! Vermutlich angestachelt vom letzten Spieltagsbericht ertippt er sich gute 9 Punkte und darf damit die Abstiegsplätze verlassen! Nun heißt es, sich festzubeißen und dann oben anzugreifen!

Wo es für einige Tipper nach oben geht, fallen natürlich andere auch runter!
Ganz schlimm hat es Norbert Diek erwischt!
Letzte Woche noch im gesicherten Mittelfeld, rutscht er durch seinen schwachen 2 Punktetipp bis auf den vorletzten Platz ab!
Da müssen am nächsten Spieltag ein paar weniger riskante Tipps abgegeben werden!



3.Liga

Katharina Krüssel eifert ihrem Vater nach! Ganz starke 15 Punkte bringen unser Tipperküken aus dem Mittelfeld auf einen Aufstiegsplatz!
Hat sie sich am ersten Spieltag noch mit bescheidenen 4 Punkten zurückgehalten, so konnte sie schon am zweiten Spieltag beachtliche 9 Punkte vorweisen um nun den alleinigen Tagessieg zu erringen. Die Tabellenführer Werner Lübbers und Katharinas Tante Birgit sollten sich in Acht vor ihr nehmen! Wir sind gespannt!

Ganz stark auch die Leistung einer weiteren neuen Tipperin!
Tina Treu lag nur am Sonntag daneben! Von Freitag bis Samstagabend hatte sie alle Tendenzen richtig! Das bringt ihr nicht nur gute 10 Punkte, sondern auch gesamtplatz 7!

Schön das Alexander Gawryluk und Mario Klotz auch wieder dabei sind! Mit 7 und 9 Punkten finden sie ordentlich rein! Nun müssen sie da aber weiter machen, wenn sie noch um die Aufstiegsplätze mitsprechen möchten!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü