Spieltagsbericht 4. Spieltag Westfalen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 1.spieltag Saison 2019/20

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spieltagsbericht 4. Spieltag Westfalen

Herausgegeben von ck in Westfalen Saison 2011 · 1/9/2011 09:33:06

Westfalen 1

Den Bericht bitte nicht zu ernst nehmen!

Ein neuer Tipper auf der Eins!
Glückwunsch an Reiner Mälzing zum Tagessieg mit 13 Punkten und der damit verbundenen Gesamtführung!
Damit sind 1/3 des Tippeinsatzes an einem Spieltag schon wieder verdient!
Sein guter Tipp bringt ihn satte 6 Plätze hoch auf die Eins!
Weiter so!
In dieser Liga ist die meiste Bewegung in der Tippmeisterliga!
Kein Tipper befindet sich auf dem Platz auf dem er sich in der Vorwoche befand!
Zudem haben wir am vierten Spieltag 4 unterschiedliche Tagessieger!
Sehr spannend!
Neu auf einem Champions Cup Platz befindet sich Dank seines guten
11 Punktetipps, Mathias Patzer!
Gleich dahinter die Gebrüder Simski, die ihre guten Tipps der Vorwochen bestätigen!
Jens Stuewe hingegen scheint sich im Moment wieder vermehrt um seine Mannschaft beim OFM zu kümmern und die Tippmeisterliga zu vernachlässigen!
War er in den letzten Wochen ein Garant für gute Tipps, so rutscht er mit schwachen 6 Punkten von den begehrten Championsplätzen!
Ich bin überzeugt dass dieser anerkannte Onlinefussballmanager an den nächsten Spieltagen wieder besser tippen wird! ;-))
Mit Jens im Gleichschritt stürzt der ehemalige Tabellenführer Kai Ostendorf von Platz 2 auf Platz 8 ab!  Wenn es am nächsten Spieltag so weiter geht, wird er mit dem aufstrebenden Roland Lohmar die Plätze wechseln!
Roland kommt aufgrund seiner guten 12 Punkte, 6 Plätze hoch auf Rang 9!
Christian "Champion" Wenning kommt langsam in Fahrt!
Da Christian zu gut für die Meinerser war, haben wir ihn nach Westfalen abgeschoben, und siehe da, hier scheint er Gegner bekommen zu haben! Rechtzeitig vor Begin des Champion Cup kommt er aber in Fahrt! Gute 10 Punkte bringen ihn von 22 auf Platz 16!
Mal schauen, ob er auch noch weiter nach oben kommt!
Ganz stark auch Frank Wortmann! Hat er an den vergangenen 3 Spieltagen lediglich 12 Punkte ertippt, so nimmt er genau wie seine Schalker nun ordentlich Fahrt auf!
Nur ein Punkt trennt ihn in der Tageswertung vom Tagessieg, und so kann er sich wenigstens über die Verdoppelung seiner bisherigen Punkte freuen!
Er geht 2 Plätze hoch auf Rang 23 und wird mit Sicherheit an den nächsten Spieltagen weiter die Tabelle nach oben klettern!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü