11. Spieltag Meinersen Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 14. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

11. Spieltag Meinersen Saison 2011

Herausgegeben von ck in Meinersen Saison 2011 · 31/10/2011 20:23:56

Meinersen

Bitte unterstützt uns weiterhin mit euren Amazon Bestellungen!
Ein Drittel der Provision wird unter allen Bestellern auf der Abschlussfete verlost!
Der Gewinn liegt im Moment schon bei ca. 60 €, und es wird noch einiges mehr werden!
Die weiteren zwei Drittel spendieren wir für die Abschlussfete!




1.Liga

Da kann man mal sehen wozu glückliche Tipper in der Lage sind!
Lief die bisherige Saison für Marcel Solkan eher schlecht, so war dieses wohl aus heutiger Sicht, dem Leben als Strohwitwer zu schulden. Denn kaum ist seine Theresa wieder daheim,
kommen auch die Punkte und der damit verbundene Aufstieg in der Tabelle!
16 Punkte bringen ihm seinen ersten Tagessieg und lassen ihn  6 Plätze in der Tabelle von einem Abstiegsplatz auf einen gesicherten Mittelfeldplatz  klettern.
Nun befinden sich unter den ersten dreizehn der Liga nur noch zwei Tipper ohne Tagessieg!
Aber das werden Bernd Backhaus und Wolfgang Knab sicherlich auch noch schaffen ;-)
An der Spitze gibt es nicht viel neues!
Erwin Krajewski baut seinen Vorsprung um 3 Punkte aus, und hat mit nun insgesamt 101 Punkten schon 18 Punkte Abstand bis zum ersten Nichtqualifikationsplatz für den Champions Cup!
Auf Rang 2 der Autor punktgleich mit dem dritten Wolfgang Knab!
Dahinter gibt es  einige Bewegungen!
Neu auf den begehrten Qualifikationsplätzen befinden sich Dirk Voges und Henning Fricke!
Hennings Aufwärtstrend ist ungebrochen und es wird spannend sein zu sehen, wohin sein Weg noch gehen wird!
Weichen müssen dafür vorerst Bernd Backhaus und Christian Enderle, die mit schwachen 5  Punkten nun zusehen müssen, dass sie an den nächsten Spieltagen wieder ein paar 4er landen.
Mit im Abwärtsstrudel befindet sich Siggi Wysk. Auch Siggi ertippt nur 5 Punkte.
Ärgern wird er sich wohl im Moment weniger darüber, hat er doch erfahren, dass er Karten für das Bundesligafinale in München bekommen hat!
Er sollte sich dennoch ins Zeug legen, kann ich mir kaum vorstellen, dass er als Absteiger den voraussichtlichen Meister feiern will!
Der bisherigen Abstiegskandidat Marcel musste auch ersetzt werden und der Dortmund Anhänger hat mit dem Schalkefan Burkhard Steffen einen Nachfolger gefunden.
Der diesjährige Champions Cup Teilnehmer, durchläuft eine kleine Schwächephase, die
in der ersten Meinerser Tippmeisterliga gnadenlos ausgenutzt wird.
Auf den weiteren Abstiegsplätzen befinden sich Bianca Backhaus, die bei Bestätigung ihrer sehr guten 12 Tagespunkte in den nächsten Wochen die unteren Ränge wohl verlassen dürfte, sowie Moni Wysk und Olver Heering.

2.Liga

Eine Super Tagesleistung von Berthold Noah lassen an seine erfolgreiche Aufstiegssaison im vergangenen Jahr erinnern.
Seine sehr starken 19 Punkte lassen ihn die Tabelle mit ganz anderen Augen betrachten.
War er am Freitag mittag noch in unmittelbarer Nähe zu den Abstiegsrängen, so schießt er die Tabelle 9 Plätze hoch, direkt auf einen Aufstiegsplatz!
Dies sollte eine weitere Motivation für alle Tipper sein, die bisher noch nicht so gut gepunktet haben!
Bertis Mitaufsteiger Bernd Hacke wartet auch schon länger auf seinen Aufschwung!
Da kann man ihm nur raten, sich mal mit seiner Gaby auseinanderzusetzen, die munter in der Tabelle der dritten Liga klettert.
Nicht, dass die beiden noch zur neuen Saison die Ligen wechseln.
Mit sehr guten 15 Punkten gibt es neben Berthold einen weiteren neuen Tipper auf einem Aufstiegsplatz .
Imke Scholz klettert sogar bis auf Platz 4 und zeigt ihren Männern Dirk,Lennart und Bene wie man richtig tippt!
Weiter so!
Wo viel Licht ist, da ist auch Schatten!
Bei Ludger Steltenkamp und Thomas Fritsch war es an diesem Wochenende mal besonders
dunkel!
Mit 9 Punkten rutschen beide gemeinsam drei Plätze in der Tabelle runter!
Warum Ludger dieses widerfahren ist, kann ich nicht sagen, aber bei Thomas bin ich mir sicher, dass der Fussballgott ihn damit eine kleine Strafe wegen Sprüchekloppen bei der,
mir sehr gut bekannten Postbediensteten, erteilt hat. ;-))
Im hinteren Mittelfeld rutschen gleich  5 Tipper der Abstiegsregion näher!
Martina Bösche-Voges, Mathias Voges, Mathias Wolf-Jäger, Bernd Hacke und Karsten Marquardt müssen aufpassen, dass sie nicht demnächst die Plätze mit Jörg Malkowsky, Andreas Burow, Daniela Neumann und Bille Knab tauschen.
Bei Stefan Hacke braucht man sich diesbezüglich wohl eher weniger Sorgen machen, scheint es, als will er diese Saison den Rekord im "nichtabgeben" brechen!

3.Liga

Ein Trio holt sich den Tagessieg!
14 starke Punkte bringen Bernd Schulz, Gaby Geider und Nicole Tiss an die Tagesspitze!
Für Bernd wird es dadurch wieder interessant!
Befand er sich in den ersten Wochen der Saison stets mit Friedrich an der Spitze der Liga, so war er doch an den letzten Spieltagen in einem kleinem Formloch!
Nun kann er seinen Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz sogar auf 7 Punkte ausbauen!
Gaby Geider entwickelt sich so langsam zum Geheimtipp der dritten Liga!
Am Anfang der Saison noch einige Wochen auf dem letzten Platz, klettert sie nun Spieltag für Spieltag die Tabelle hoch und hat im Moment sogar die meisten Tagessiege der Liga!
Weiter so!
Mit Nicole Tiss schlägt eine weitere neue Tipperin zu!
2 Plätze klettert sie auf Rang 17 und liegt damit in der familieninternen Wertung  12
Punkte vor ihrem Mann Andre.
Die Gewinner der dritten Liga an diesem Wochenende sind Gaby Geider, Dörthe Hacke, Ralf Krause und Jessica Cassandra die alle 5 Plätze in der Tabelle gut machen konnten!
Die große Verliererin an diesem Spieltag ist leider Claudia Kutscher, deren Nichtabgabe mit 10 Plätzen in der Tabelle bestraft wird.




Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü