6.Spieltag Hannover Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 23.Spieltag in der Liga

und nächste Pokalrunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

6.Spieltag Hannover Saison 2011

Herausgegeben von ck in Spieltagsbericht Hannover · 20/9/2011 11:08:44

1.Liga

Ein fast perfekter Spieltag für Hannovers Tippmeister!
Jetzt nimmt Konstantin Kirikos so richtig Fahrt auf!
Das erste Mal in dieser Saison tippt er  eines Meisters würdig, und punktet zweistellig!
Konstantin klettert dank seiner sehr guten 15 Punkte, 7 Plätze in der Tabelle!
Mit diesem Tagessieg, nähert er sich den wichtigen Champions Cup Qualiplätzen!
Ein tolles Wochenende, wäre da nicht die zweite Runde im TiMeLi-Pokal gewesen!
Leider hatte er Lospech und trat an diesem Spieltag gegen den Tagessieger aus Meinersen 1 an! Dirk Voges hatte ebenso wie Konstantin ein gutes Gespür für die Spiele und schaffte tatsächlich einen Punkt mehr als Konstantin!
Das ist der verrückte TiMeLi-Pokal!
Auf der einen Seite hat man Duelle die 0:0 ausgehen und damit in die Verlängerung müssen, und andererseits reichen da nicht einmal 14 Punkte!
Der Tagessieg wird es verschmerzen!
An der Spitze bleibt alles wie es war, auch wenn es nun etwas enger zugeht!
Frank Tegtmeier erlaubt sich einen Ausrutscher und ertippt sich am Samstag 0 Punkte!
Nur Dank seines 4er im Freitagsspiel bleibt er an der Spitze!
Dahinter lauern Arnd Koritki und Oliver Steindorf und hoffen auf einen weiteren Patzer von Frank!
Zu erwähnen ist noch, dass Nicole Freynhagen weiter in einem kleinen Loch steckt!
Nach 3 und 4 Punkten kann sie sich nur auf 6 Punkte an diesem Spieltag steigern, rutscht aber einen Platz runter auf Rang 4! Zudem zieht sie als Titelverteidigerin im TiMeLi-Pokal gegen den Westfalen Andreas Schneider den kürzeren!
Wir sind gespannt wie es in den nächsten Wochen weiter gehen wird!
Am Tabellenende sollte der früherer Tippmeisteraspirant Gerolf Finger so langsam in die Gänge kommen, will er in der nächsten Saison noch erstklassig tippen!
Evtl. hilft dem HSV Anhänger ebenfalls ein Trainerwechsel um eine andere Taktik beim tippen einzusetzen ;-))

2.Liga

Unfassbarer Tagessieg für Markus Semmler!
Mit sehr starken 19 Tagespunkten setzt er einen Masstab für diese Saison!
Mit vier richtigen Ergebnissen holt er sich seinen zweiten Tagessieg und hat damit schon die Hälfte seines Einsatz raus!
Zudem kann er damit die höchste Tagespunkte in der gesamten Tippmeisterliga in dieser Saison ertippen!
Er klettert 4 Plätze hoch und darf damit die Liga am nächsten Spieltag von oben betrachten!
Direkt hinter ihm bleibt Martin Siemann auf Platz 2 und kann sich damit allerbeste Chancen auf einen Aufstieg machen!
Auf Rang drei klettert Dirk Schäfer der seine guten Tendenzen der letzten Wochen damit bestätigt! Mit seinen sehr guten 16 Tagespunkten wäre er in allen Regionen Tagessieger geworden!
Für den Einzug in die dritte Runde im  TiMeLi-Pokal hat es auf jeden Fall locker gereicht, da sein Gegner mit nur 2 Punkten nichts entgegenzusetzen hatte!
Ärgerlich nur, dass ich der Gegner war!
Dirk Schulze ertippt sich leider keine Punkte und fällt deshalb 5 Plätze in der Tabelle nach unten!
Über ein zweistelliges Tippergebnis darf sich dagegen Oli Keip freuen, und klettert von ganz unten, 4 Plätze hoch auf Rang 15!
Mal schauen wie es hier weiter gehen wird!





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü