6.Spieltag Emsland Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 23.Spieltag in der Liga

und nächste Pokalrunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

6.Spieltag Emsland Saison 2011

Herausgegeben von ck in Emsland Saison 2011 · 20/9/2011 10:23:09

1.Liga

Tipper aus dem Emsland nehmt euch in Acht....Tina Wower ist aufgewacht!
Sie macht einen 16 Punkte Tagessieg, und dadurch in der Liga einen Riesenaufstieg!
7 Plätze hoch auf einen Schlag, wir sind gespannt auf den nächsten Spieltag!
Sie öffnet die Tür zum Champions Cup mit dem richtigen Schlüssel, und wird dabei begleitet von Hermann Krüssel!
Sie rücken dem Dreigestirn Daniel Schötz, Philip Herbers und Michael Pieper auf die Pelle,
da muss das Trio am nächsten Spieltag besser tippen auf die Schnelle!

Raimund Gossling macht nur einen Einer und rutscht leider auf einen Abstiegsplatz, dafür ist Silvio Roy mit seinen 10 Punkten erstmal raus aus dieser Hatz!

In diesem Abstiegskampf trifft Raimund auf Gladbacher und Bayern, die haben im Gegensatz zu dem Hamburger unter ihnen, in der Liga was zu feiern!


2.Liga

Sascha Jerzinowski is back!
Was für ein Fussballwochenende für den Kölnfan!
Erst ein sensationelles Spiel seiner Mannschaft bei ihren Freunden aus Leverkusen und im Anschluss dann der Tagessieg mit sehr starken 15 Punkten!
Damit klettert er 6 Plätze hoch und befindet sich nun auf Rang 10.
Jedoch müssen die Kölner wie auch Sascha nun nachlegen,  denn bis zur eben verlassenen Abstiegszone sind es gerade einmal 3 Punkte!

An der Spitze gab es einen Wechsel!
Andreas Hülsmann kann mit seinen 8 Punkten den Ausrutscher von Guido Lake, der nur eine richtige Tordifferenz ertippen konnte, ausnutzen!
Er geht einen Platz hoch und hinter ihm klettert Henning Vinke wieder auf Platz 2 hoch!
Guido muss sich erst einmal bis zum nächsten Wochenende auf Platz 3 gedulden!

Christian Heuving tippt zweistellig und geht starke 6 Plätze hoch auf Rang 8!
Damit muss er sich vorerst keine Gedanken um den Abstieg machen!
Sehr wohl Gedanken sollte sich langsam Sonja Voraz machen!
Hat sie zwar in den letzten beiden Wochen ordentlich gepunktet, rutscht sie durch ihren dreier,  5 Plätze runter und befindet sich nur noch 2 Punkte vor den Abstiegrängen!

Im Abstiegskampf befindet sich seit diesem Spieltag Mathias Hasch!
3 Punkte reichen nicht aus, um im Mittelfeld der Liga zu bestehen. Nun fällt er 5 Plätze runter und kämpft mit Jens Klene, Norbert Diek, Uwe Brinkmann und Reiner Zöllner um den Klassenerhalt!

3.Liga

Die Tabellenführerin Birgit Heuving bestätigt ihre starke Form und holt sich am sechsten Spieltag das zweite Mal den Tagessieg!
Mit ihren sehr guten 15 Punkten kann sie die Führung sogar um 7 Punkte ausbauen und hat nun sagenhafte 10 Punkte Vorsprung auf Daniel Gebbeken!
Mit guten 10 Tagespunkten klettert Jürgen Dickmänncken 4 Plätze in der Tabelle und belegt damit den begehrten letzten Aufstiegsplatz 5!
Leidtragende ist damit Katharina Krüssel, die mit 4 Punkten ersteinmal raus aus der Aufstiegszone ist!
Mit einem Tippmeister als Vater sollte es aber kein Problem sein, wieder ran zu kommen!
Der eine oder andere Hinweis  wird da drin sein!
Leicht daneben lag an diesem Wochenende Olaf Spölming der mit seinem 0er 3 Plätze in der Liga fällt! Eine Freude hat er zumindestens Ingo Weber bereitet, musste er doch im Pokal gegen ihn antreten!





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü