10.Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 8. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10.Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 1/11/2010 19:18:06

Gewinner:
Heiko Cramer 19 Punkte
Heiko Cramer 8 Plätze hoch
Verlierer:
Henning Fricke 3 Plätze runter

1.Liga

Glückwunsch an Christian Wenning zu seinem ersten Tagessieg mt 8 Punkten!
Damit sichert er nicht nur seinen Platz in den ersten 5, er geht auch einen hoch auf 3!
Es gibt auch einen neuen Tabellenführer!
Glückwunsch an Siggi Wysk, der die jungen Wilden um Christian Enderle und Jan Plate auf die Plätze hinter ihm verwiesen hat!

2.Liga

Starke 9 Punkte haben Andreas Burow den zweiten Tagessieg in dieser Saison gebracht! Damit geht er 5 Plätze ins gesicherte Mittelfeld hoch und muss sich nun weniger Gedanken um den Abstiegskampf machen! Gratulation!
An der Spitze gabe es keinen Wechsel! Heiko Stengel bleibt mit 6 Punkten Vorsprung vorne!
Neu in den Aufstiegsrängen ist Niko von Seeler, der sich mit Tina Malkowsky Platz 5 teilt!

3.Liga

Wenn man den Gerüchten glauben mag, gibt es eine argentinische Version des Orakels "Krake Paul".
Anders ist nicht zu erklären wie man so tippen kann wie unser "Exilant" Heiko Cramer der unfassbare 19 Punkte ertippt hat!Diese unglaubliche Leistung bringt ihn von Platz 17 hoch auf 9! Da sind wir schon gespannt ob es weitere Unterstützung durch "Diego Pulpo Paulo" gibt ;-)
Ludger Steltenkamp hat es wieder in die Top 5 geschafft und hat Thomas Fritsch abgelöst!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü