34. Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 23.Spieltag in der Liga

und nächste Pokalrunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

34. Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 18/5/2011 20:11:04

Gewinner:

Es kann am Ende der Saison nur einen Gewinner geben!
Herzlichen Glückwunsch an den Meinersenmeister 2011
CHRISTIAN WENNING


1.Liga

Was für eine Bärenstarke Tippersaison von Christian Wenning! Mit 290 Punkten ist er der verdiente Meister!
Da gründen wir doch extra die Regionsligen um endlich mal einen Meister aus Meinersen zu bekommen, und dann gewinnt ein Westfale!
Nun gut, da können wir was machen....gründen wir doch einfach zur nächsten Saison die Westfalenliga und der erste Titel für einen Meinerser sollte klappen ;-))
Ich habe mir dann wenigstens zum Klassenerhalt meiner Mannschaft auch noch den letzten Tagessieg in dieser Saison gegönnt, um alle Tippern über mir, für die nächste Saison ins Achtung zu schicken;-)
Mit dem Meister Christian schicken wir Wolfgang Knab, Jan Plate, Christian Enderle und Burkhard Steffen in den Champions Cup! Macht uns stolz und holt den Pott nach Meinersen! Ich fülle ihn dann mit Schampus!!
Abgestiegen in die zweite Liga sind leider Dirk Voges, Monika Wysk, Acky Malkowsky, Christian Simski, und Vorjahresfinalist Bernd Backhaus!
Etwas Hoffnung kann man den Absteigern allerdings mitgeben.
Da wir die Westfalenliga gründen, werden  Tipper aus allen Ligen dorthin wechseln, was für einige andere den Klassenerhalt am grünen Tisch bedeuten wird!
Wir werden Euch dann benachrichtigen!

2.Liga

Henning Fricke holt sich mit sehr starken 20 Punkten den zweiten Tagessieg und kann sich als dritter mit Zweitligameister Niko von Seeler, Sven Wehmeyer, Oliver Heering und Heiko Stengel über den Aufstieg in die erste Liga freuen!
Interessantes gab es im Abstiegskampf zu beobachten.
Man könnte vermuten, dass durch die Nichtabgabe von Jörg Malkowsky andere Tipper zu einem Vorteil kamen, wenn man aber sieht, wie stark Bille Knab und Imke Scholz an diesem Spieltag getippt haben, so kann man getrost davon ausgehen, dass die beiden verdient die Plätze nach oben geklettert  sind!
Leider reicht es nicht für den Klassenerhalt für Henning Wysk, Jörg Malkowsky, Tina Malkowsky, Stefan Hacke sowie Imke Scholz!
Auch hier kann es noch zum Klassenerhalt am grünen Tisch kommen!

3.Liga
Doppelsieg in Liga drei!

Kathrin Malkowsky holt sich den zweiten Tagessieg hintereinander und beendet damit die Saison auf Platz 10! Eine tolle Tipperleistung, die sie gleich zu Beginn der nächsten
Saison fortsetzen sollte, damit sie am Ende unter den ersten 5 landet!
Der zweite Tagessieger ist auch gleichzeitig der Meister der dritten Liga!
Glückwunsch an Bernd (Hacki) Hacke zu diesem starken Endergebnis!
Mit 20 Punkten Vorsprung beendet er die Saison als erster vor seinem Bayernkumpel Berthold Noah! Ob die beiden in der nächsten Saison ähnliche Erfolge erzielen werden, wird sich zeigen.
Als Wettpartner, musste ich leider feststellen,  sind diese beiden jedenfalls kein angenehmer Gegner ;-)
Zweitligist dürfen sich ab der nächsten Saison ebenfalls Ludger Steltenkamp, Thomas Fritsch und Sebastian Primus nennen!






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü