7. Spieltag Westfalen Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 14. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

7. Spieltag Westfalen Saison 2011

Herausgegeben von ck in Westfalen Saison 2011 · 26/9/2011 22:08:04

Westfalen
1.Liga
Die Liga mit den meisten Bewegungen!
Zum ersten Mal in dieser Saison gab es mehr als einen Tagessieger!
Tabellenführer Mathias Patzer, Jeanette Schneider und Frank Wortmann ertippen sich sehr gute
15 Punkte und dürfen sich den Tagesgewinn von 10,50 € untereinander aufteilen!
Ein kleiner Hinweis an alle neuen Tipper!
Ihr könnt unter
http//:www.tippmeisterliga.de/Westfalen/Gewinne
euren Gewinnstand einsehen!
Ebenfalls würden sich Hermann und ich uns freuen, wenn ihr unser Ligaarbeit durch Eure Bestellungen bei  Amazon.de  über unsere Homepage unterstützen würdet!
Es kostet Euch keinen Cent mehr! Nur ein Klick auf den amazon Button auf unserer Homepage und danach könnt ihr ganz normal weiter bestellen!
In dieser Saison werden wir zudem ein Drittel unserer Provison auf der Abschlussfete unter allen Bestellern verlosen!
Bitte meldet Euch nur kurz bei uns, wenn ihr was bestellt habt, weil wir aus Datenschutzgründen nicht von Amazon erfahren, wer bestellt hat!
Die anderen zwei Drittel der Provision werden wir übrigens anlässlich unseres 10jährigen Bestehens für die Abschlussfete zur Verfügung stellen!
Vielen Dank!!!!
Nun wieder zum Ligabetrieb!
Mathias Patzer darf  Dank seines tollen Tipps nun für länger an der Tabellenspitze verweilen und führt die Liga nun sehr souverän mit 9 Punkten Vorsprung  an!
Jeanette Schneider klettert 6 Plätze auf Rang 5 und bildet nun ein Puffer zwischen Christian und Björn Simski!
Der Tagessieg von Frank Wortmann ist keine Überraschung! Schon im letzten Bericht habe ich auf die aufsteigenden Leistungen von ihm hingewiesen, und nun hat er dieses mit seinem tollen Tipp bestätigt! Mal schauen, ob sein Weg von ganz unten nach oben weiter gehen wird!
Die Gebrüder Wenning klettern gemeinsam die Tabelle hoch und nähern sich immer mehr ihrem Vater Manfred, der nach der guten letzten Woche nun einen kleinen Hänger hat!
Leider haben wir mit Roland Lohmar einen Nichttipper in dieser Woche!
Der damit verbundene Nuller kostet ihn 10 Plätze in der Liga!
In dieser starken neuen Tipperregion darf man es nicht versäumen zu tippen, möchte man in der nächsten Saison im Champions Cup um den höchsten Tippmeistertitel spielen!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü