8.Spieltag Emsland - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 31.Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

8.Spieltag Emsland

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Emsland · 18/10/2010 15:04:25

Gewinner:
Heinz Ruthmann 17 Punkte
Uwe Brinkmann 6 Plätze hoch

Verlierer:
Silvio Roy 8 Plätze runter

1.Liga

Ganz starke 17 Punkte haben Heinz Ruthmann wieder in die Top 5 gebracht! Der Verlust des Champions Platz vor 2 Wochen hat ihn wohl wieder motiviert etwas besser zu tippen!
Keine Veränderungen an der Spitze!
Silvio Roy zeigt durch seine Nichtabgabe was asolute Fantreue bedeutet!
Da wollte er anscheinend mit seinen Schalkern den gleichen platz belegen, und dann machen die ihm einen Strich durch die Rechnung und rasen die Tabelle hoch auf den drittletzten platz!
Da muss er sich aber noch mal mit Felix absprechen ;-))

2.Liga

Gleich 3 Tagessieger gibt es in der zweiten Emslandliga!
Glückwunsch an Phillipp Herbers, Hermann Huesers und Nadine Jerzinowski zum Sieg!
Tina Wower nur Tageszehnte!! Wenn es so weiter geht, könnte es ja doch noch einmal spannend werden!

3.Liga

Werner Lübbers und Uwe Brinkmann teilen sich den Pott mit 13 Punkten!
werner bestätigt seinen 2 .Platz und Uwe bringt der Sieg 6 Plätze hoch, bis auf Platz 6!
Auf den Aufstiegsrängen keine Veränderungen!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü