33. Spieltag Hannover - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 3. Spieltag im Champions Cup

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

33. Spieltag Hannover

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Hannover · 8/5/2011 11:24:14

Gewinner:
Frank Tegtmeier,Martin Siemann, Burghard Kellermann 11 Punkte
Frank Tegtmeier, Burghard Kellermann 3 Plätze hoch

Verlierer:
Stefan Müller 3 Plätze runter

1.Liga

Wieder ein Wechsel an der Ligaspitze.
Es war ja zu erwarten ,dass es wieder einen Führungswechsel geben wird.
Frank Tegtmeier geht nun am letzten Spieltag mit der Pole position an den Start.
Durch seine sehr guten 11 Punkte kann er sich auch ein wenig absetzen.
Waren es vor diesem Spieltag noch 5 Tipper, die sich Hoffnung auf den Titel machen durften, so hat sich das nun etwas relativiert.
4 Punkte Vorsprung ist in dieser mit Toptippern gespickten Liga sogar ein kleiner Faustpfand auf den Titel!
Olaf, Konstantin, Kris und Dirk werden aber lauern, und wenn Frank eine Schwäche am 34.Spieltag zeigen sollte, gnadenlos zuschlagen!
Spannung PUR!!
Schade nur, dass sich Frank nicht für die Fete angemeldet hat!
Im Abstiegskampf hat sich Gerolf Finger mit guten 10 Punkten wieder etwas Luft verschafft. Er geht 2 Plätze hoch auf Rang 14. Damit hat der ehemalige Tabellenführer und Champions Cupteilnehmer dieser Saison, nochmal seine Klasse gezeigt.
Siggi Kilian fällt dadurch auf einen Abstiegsplatz und muss nochmal ordentlich kämpfen!

2.Liga

Doppelsieg in Liga 2!
Martin Siemann und Burghard Kellermann teilen sich die 5,20€ und bestätigen ihre guten
Leistungen der Vorwochen.
Martin kommt damit auf den 8 Platz und auch Burghard verbessert sich ordentlich.
Beide Tipper sollten diese Leistung in der nächsten Saison von Anfang an zeigen, und dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass man sie am Ende in der Ligaspitze wiederfinden wird!
Unter den Top 5 gibt es keine Veränderungen und Nicole Freynhagen kann ihre Topsaison mit dem Pokalsieg nun noch mit dem Meistertitel krönen!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü