3.Spieltag Westfalen Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 14. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

3.Spieltag Westfalen Saison 2011

Herausgegeben von ck in Westfalen Saison 2011 · 22/8/2011 20:13:30

Bitte die Texte nicht so ernst nehmen!


Westfalen 1

Nachdem ich in der letzten Woche schon auf das bekannte Schema von Christian Simski hingewiesen habe, müssen wir feststellen, dass Sein Bruder Björn auf dieselbe Art zu tippen scheint!
Erst einmal die Lage in der Liga abchecken, um dann gnadenlos zuzuschlagen!
Mit einer klasse Leistung von 16 Punkten und mindestens 7 richtigen Tendenzen, wird Björn nicht nur Tagessieger, sondern auch Tipper der Woche!
Seine Leistung wird mit einem Aufstieg von 13 Plätzen auf Rang 6 belohnt!
Wenn die Bayern nur ein Tor weniger gemacht hätten, wäre er dank seines 4:0 Tipps bis auf Platz 2 durchgestartet!

Gleich dahinter sein Bruder mit einem Punkt Rückstand!
Die beiden wollen dahin, wo sich ihr Kumpel Christian Stahl schon befindet!
Christian holt sich mit sehr guten 12 Punkten die Tabellenführung und verweist den bisherigen LigaPrimus Kai Ostendorf auf Rang 2!
Nur aufgrund seines Tagessieges am ersten Spieltag befindet sich Kai noch auf dem Qualifikationsplatz zum Champions Cup!

Punktgleich dahinter befinden sich mit Jeanette Schneider die erste Dame und mit Jens Stuewe 2 anerkannte Internetfussballfachleute ;-)




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü