12. Spieltag Meinersen Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 1.spieltag Saison 2019/20

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

12. Spieltag Meinersen Saison 2011

Herausgegeben von ck in Meinersen Saison 2011 · 8/11/2011 10:06:33

Wie konnte es nur soweit kommen ??
Ich bin völlig fertig mit der Welt!
Meine Frau ist mit Bille seit gestern Abend durchgängig am Feiern,  mein Sohn fragt mich die ganze Zeit, ob er mir beim Tippen helfen soll, und mein VFL spielt konstant schlecht!
Wie soll ich denn da zu einem schönen Spieltagsbericht kommen??
Ich höre sie schon, die Gutmenschen:
Freu Dich doch für deine Frau, deinen Sohn, deine Lieblingsnachbarin.
FREU DICH DOCH FÜR ALLE ANDEREN TIPPER DER TIPPMEISTERLIGA, denn alle anderen haben mehr Punkte als ich ?
Soll ich Euch was sagen?
Ich freue mich sogar sehr für alle, die mit mir in der Tippmeisterliga mittippen….

Der Pokal issssttt Deeiiiiiinnnn SCHATZZZ!!!!! Er musss Dir gehöörrren! Duuu hasssttt eessss verdiiient. WIIIRRR haben den SCHAAATZ verdient!

Was ist denn nu los? Sehe ich wirklich einen kleinen buckeligen Gnom auf meiner Schulter?
Ich habe doch nicht mal was getrunken, nur 3-4 Glühwein und 2 oder 5 Kakao mit Amaretto!
Ich schüttel den Kopf! Das kann nicht sein! Wer oder was bist Du?
Ich sein der Tippmeisterligollum… und wir müsssen holen unsss den Pokal, meinennnn Schatzzzz!
Das kann doch alles nicht wahr sein, das träume ich doch nur!
Ich muss mich ablenken!
Ich mache die Augen und denke an was Schönes…..
Das Kopfkino zieht den Vorhang auf, ich bin im Stadion, es ist 2009!
JA, es ist das Unglaubliche passiert! Der VFL ist Deutscher Meister!
Was haben sie 1997 noch alle getönt!
Ihr werdet der schlechteste Absteiger aller Zeiten!
Und nun das! Bremen mit 5:1 geschlagen und meisterhaft die Saison gespielt!
Ich stehe im Publikum und habe Gänsehaut!
Das Team steht auf einem Podest und  Reinhard Rauball Präsident von Borussia Dortmund und
der DFL übergibt  nun unserem  Kapitän dieses glorreichen Teams die Schale!
Aber was ist das???
Die Meisterschale der Fussballbundesliga verwandelt sich in den Tippmeisterpokal!
Ich spüre das unbändige Verlangen mir diesen Schatzzz  zu holen….
„Was ist los, Carsten? „
Ich schaue mich um, und mein Bruder Mike steht mit einem Siegesbier zum Prosten bereit!
„Sollte ich mir Gedanken um Dich machen, Deine Augen sind so gerötet und das Problem mit  Deinem Speichelfluss hattest Du auch schon mal besser im Griff!“
„Dassss istt mein Schatzzzz!!!“
„Bitte was? Mike wirkt irritiert!
Er kann mich nicht halten, ich springe  voller Begierde nach meinem SCHATZZZ  über die lebensgefährlich 1,2 m hohe Brüstung! Ich laufe, nein ich renne über den Platz, springe das Podest hoch, entreiße dem Mannschaftsführer MEINEN SCHATZZZ!
Ja, da issst das Ding! Mein Pokalll, MEIN SCHATZZZ!!

„Das ist wirklich eine schöne Vase, die Du da hast, Carsten!“
Das ist doch die Stimme meines Nachbarn Wolfgang!? Wie kommt er hier ins Stadi…Oh Man, ich stehe auf meiner Terrasse auf unserem Gartentisch und halte die Lieblingsvase meiner Frau in die Luft!
„Wenn du Blumen benötigst, dann darfst Du Dich gerne im Garten bedienen, klingt  es von der Nachbarterrasse.
Ich springe vom Tisch und eile die Treppe hoch ins Büro! Nassverschwitzt sitze ich nun vorm PC und
hatte doch so gehofft meine Chancen auf den Titel zu wahren, aber der Spieltag ist gelaufen und der Abstand zu meinen Konkurrenten ist größer geworden!
„Du musst unsss deeen Schatzzzz besorgen“!
Oh Nein, da ist er wieder. Ich schaue nach rechts und das sitzt er auf meiner Schulter!
Gollum !
„Ich will ja auch den Pokal, aber was soll ich machen? Der Spieltag ist gelaufen und die Frauen haben es uns gezeigt!“
„Papperlapapp“, Gollum scheint nicht begeistert! „ Du kannst alles machen, Du bist der WEBMASTER“!!!!
„Was meinst Du?“
„Du kannst die Geschichte zurückdrehen! Bring uns dem Schatzzzz wieder näher, und mach den Spieltag unvergessen“!
Ich beginne zu verstehen! Frei nach dem großen englischen Staatsmann Winston Churchill,
der einmal sagte: »Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe…
kann ich die Geschichte von hinten aufrollen und alle werden mir glauben!
HAHAHAHA……
Wer hat da gelacht? Ist doch niemand hier, ausser mir und meinem Gollum?!
Ich sitze vor der Tastatur und habe keine Ahnung wie ich mit dem schreiben des Spieltagsbericht die Zeit zurückdrehen soll. Da springt Gollum von meiner Schulter und setzt sich zwischen meine Hände,
nimmt meine Finger und lässt sie von Buchstabe zu Buchstabe hüpfen………………………

Wir gratulieren den Tagessiegerinnen Nicole Krajewski, Bille Knab und dem Gewinner der dritten Liga
Carsten“ Mister Romantik“ Ahrens! Mit unfassbar guten Tipps haben sie den Spieltag für sich entschieden.
In der ersten Liga steht Erwin Krajewski nun, mit 10 Punkten vor Jan Plate der sich 2 Plätze an Wolfgang und mir vorbeigeschoben hat!
Vor mir hat sich auch noch Niko von Seeler platziert!
In der zweiten Liga gab es einen Wechsel an der Spitze!
Martin Geuke tippt sich mit 7 Punkten an Rene Frenzel vorbei und zeigt, dass mit ihm zu rechnen ist!
Dahinter bleibt es auf den Aufstiegrängen gleich, aber die Verfolger dessen kommen unaufhaltsam!
Bremen Fan Sebastian Wysk, Gladbach Fan Matthias Voges und Acky  Fan Tina Malkowsky punkten alle zweistellig und sind die ersten Anwärter bei Patzern der oberen Tipper!
Karsten Marquardt und Jörg Malkowsky rutschen derweil auf einen Abstiegsplatz!
In der dritten Liga hat Tabellenführer Friedrich Hanisch einen neuen Gegner!
Haben sich Bernd Schulz, Henning Ahrens und Tina Malkowsky an ihm  scheinbar die Zähne ausgebissen, versucht sich nun Frank Gerlof als Thronräuber!
Es bleibt spannend in der dritten Liga!



Was interessiert unssss die dritte Liga??
Gollum…ich hatte meinen neuen Freund schon fast vergessen!
Wir tippen weiter…….
Da fällt auch schon der Schlusspfiff in Augsburg zum letzten Spiel des 12. Aufeinandertreffens in der Bundesliga und es ist ja unfassbar, dass Bille Knab in der zweiten Liga unabhängig von diesem Spiel, schon vorher 17 Punkte ertippt hat, und damit uneinholbar in der Tageswertung ist!
Doch was ist das? Die 59. Minute in Augsburg und die Bayern führen wieder 2:0!
Das ist doch mal ein Spiel…..die Minuten laufen rückwärts und wir nähern uns dem Anpfiff!
Anpfiff in Augsburg, es steht wieder 0:0 und wir haben nur noch 8 Spiele rückgängig zu machen!
In der Tippmeisterliga hat sich nichts verändert!
Die Frauen stehen noch immer grandios an der Spitze! Bis auf Julius Sollmann, der 2:1 für Bayern getippt  hat, muss niemand Plätze einbüßen.
Meine Finger tippen weiter….
Vorletztes Spiel am Sonntag . Hannover – Schalke
Schade, dass dieses Spiel nach 90 rückläufigen Minuten nicht gewertet wird, wurden den Tipperinnen vom Ährenweg doch dadurch wichtige 4 Punkte geklaut!
Ich hatte ja auf Schalke gesetzt, was kratzt mich das? Ich komme meinem Ziel näher!
Wir haben Samstag 17:15 Uhr und ich bin stinksauer auf meine Wölfe die mit 5:1 in Dortmund untergegangen sind!
Nun braucht mir Gollum nicht mehr zu helfen ich schreibe wie vom Teufel besessen.
Herrlich wie Götze, Lewandowski, Bender und Kagawa die Bälle wieder aus dem Wolfsburger Tornetz holen, damit sie doch schnell wieder auf ein 0:0 kommen!
In allen Spielen ticken die Uhren rückläufig und den Schiris bleibt nichts übrig als die Spiele in der 0. Minute ohne Wertung abzupfeifen!
Mein Plan funktioniert! Ich bin wieder zweiter in der Tabelle, so kann es weiter gehen!
Nur noch das Freitagsspiel und alles ist vergessen. Die Schmach der Wolfsburger Niederlage,  der Untergang in der Tippmeisterliga, die Eurokrise…nein die nicht, da kümmere ich mich nächste Woche rum.
HAHAHA….
Ich erkenne mich in der Spiegelung des Monitors und es scheint als wären Gollum und ich miteinander verschmolzen!
Ich werde mir diesen SCHATZZZZ holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte nehmt den Text nicht zu ernst! Ich freue mich selbstverständlich außerordentlich über die Tagesgewinne meiner lieben Frau Nicole und der lieben Bille!
Damit haben sich die beiden ordentlich Luft im Abstiegskampf gemacht und sind das beste Beispiel dafür, dass man nie aufgeben darf!
Ich verabschiede mich bis zur nächsten Woche und gehe jetzt mit Gollum einen Glühwein trinken!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü