28.Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 31.Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

28.Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 5/4/2011 20:31:53

Gewinner:
Siggi Wysk/Bernd Backhaus 15 Punkte
Bernd Backhaus/Oliver Heering 3 Plätze hoch

Verlierer:
Martin Geuke 4 Plätze runter

1.Liga

Da haben Siggi Wysk und Bernd Backhaus, beide auf die richtige Entsscheidung der DFL für das abgebrochene Spiel gehofft!
Siggi hat mehr gehofft, und wurde belohnt.
So kann er die 4 Punkte aus dem 2:0 Sieg der Schalker behalten.
Bernd kann sich aber auch freuen, da es sein erster Teilgewinn in dieser Saison war, und er nun wieder Perspektiven für den Klassenerhalt hat!
Gerüchten zufolge soll ein gewisser Felix M., Personal Meistertrainer mit Erfahrung im Abstiegskampf in der Nähe des Backhäusischen Anwesens gesichtet worden sein ;-)
Nicole Krajewski hat sich zunächst aus der unteren Gefahrenzone verabschiedet, und überlässt Christian Simski großzügig den 15 . Platz!

2.Liga

Karsten Marquardt kommt durch seinen Tagessieg mit 14 Punkten immer näher an die Aufstiegsregion! Nun sind es für den Bremenanhänger nur noch 9 Punkte bis zu den begehrten Plätzen, auf denen wild gewechselt wurde!
Die ersten 8 in der Liga haben munter die Positionen getauscht, womit es natürlich auch einen "neuen", alten Tabellenführer gibt!
Sven Wehmeyer ist nun wieder ganz oben und kann sich aber nur, aufgrund eines halben Tagessieges, vor Niko von Seeler an die Spitze schieben!

3.Liga

Wie in Liga 1, dürfen sich 2 Tipper über einen gemeinsamen Tagessieg freuen!
Marko Hippe profitiert von der DFL Entscheidung über das abgebrochene Spiel und kommt ebenso wie Matthias Fröchling auf 14 Punkte!
Matthias ist völlig aus dem Häuschen über seinen ersten halben Tagessieg, dass er gleich die gesamten 1,25€ in eine Bierwette mit Carsten Ahrens investiert!
Das sind Tipper ganz nach unserem Geschmack ;-))






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü