20. Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 8. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

20. Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 30/1/2011 20:59:15

Gewinner:
Mike Krajewski 11 Punkte
Mike Krajewski 4 Plätze hoch

Verlierer:
Rene Frenzel 4 Plätze runter

1.Liga

Mike Krajewski holt sich mit 11 Pnkten den Tagessieg und geht damit 4 Plätze hoch auf 9!
Damit wird es im Mittelfeld immer enger, und von platz 6 bis Platz 13 sind es gerade mal 7 Punkte Unterschied!
Jedoch von 6 auf den ersten Champions Cupplatz 5 sind es stolze 13 Punkte! Da scheint schon eine leicht Vorentscheidung gefallen sein!
Acky Malkowsky hat sich mit guten 9 Punkten erst einmal von den abstiegsrängen verabschiedet, und tauscht seinen Platz mit Nicole Krajewski!

2.Liga

Sven Wehmeyer hat sich zurückgekämpft! Seit dem 7. Spieltag war er nicht mehr auf Platz 1!
Nun hat er sich mit starken 10 Punkten und seinem 2. Tagessieg wieder an die Spitze gesetzt und Niko von Seeler abgelöst!
Heiko Stengel ist auch wieder im Aufstiegskampf dabei! Er löst Martina Bösche-Voges ab!

3.Liga

Nun hat  auch Kathrin Malkowsky ihren ersten Tagessieg geholt!
Mit guten 10 Punkten sichert sie den Platz im Mittelfeld!
Mal schauen, ob evtl. in den nächsten Wochen noch mehr drin ist!
Unter den ersten 5 ist alles beim "alten" geblieben!Auf Platz 6 allerdings schiebt sich
ien Tipper, der an allen Spieltag in der Rückrunde bisher gut getippt hat!
Mathias Wolf-Jäger fehlen noch 2 Punkte bis Platz 5!
Das wird Bernd Hacke überhaupt nicht schmecken, da er ja bekanntlich unbedingt aufsteigen möchte!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü