3.Spieltag Hannover Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 8. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

3.Spieltag Hannover Saison 2011

Herausgegeben von ck in Hannover Saison 2011 · 22/8/2011 20:12:43

Bitte die Texte nicht so ernst nehmen!


Hannover 1

Arndt Koritki holt sich seinen ersten Tagessieg mit 12 Punkten und ist der erste von vielen, der Hoffnung auf einen Aussetzter von Nicole Freynhagen hat!
Die Aufsteigerin tippt aber weiter gemäß ihrer guten Form und hat nun bereits 8 Punkte Vorsprung auf den zweitplazierten Dortmundfan!
Das Arnd`s Freund Olsen nun das dicke Geld im Champions Cup verdienen kann, wollte ihm anscheinend keine Ruhe geben, so dass er diese Saison gleich oben mitspielen will!
Der Anfang ist gemacht, hat er nun schon doppelt so viele Punkte wie Olsen ertippt!
Ärgern muss sich Gladbachfan Olaf allerdings nicht!
Ich denke dass Die Tabelle der Bundesliga im Büro der Fa. Mundt/Koritki einen Ehrenplatz erhält ;-)

Thomas Stöcker holt sich beachtliche 10 Punkte und steht in Lauerstellung auf die vorderen Plätze! Seine Gattin Barbara hingegen muss aufpassen, dass sie nicht weiter abrutscht, und in Abstiegsgefahr kommt!


Hannover 2

Otto Wedler und Burghard Kellermann dominieren den dritten Spieltag!
Mit 13 Punkten teilen sie sich den Tagessieg und finden sich nun gemeinsam in der Aufstiegsregion!
Otto klettert einen Platz hoch auf Rang drei, und Burghard bestätigt seine guten 11 Punkte vom letzten Spieltag und wird mit Platz 4 belohnt!

An der Spitze weiterhin Siggi Kilian und  Thomas Bohle! Seit Anfang an sind die beiden nun auf Platz 1 und 2 der Liga! Wir sind gespannt, ob und wer sich da oben bis zum Ende halten kann!
Als langjährige Tipper haben es der Gladbachfan und St.Paulifan auf jeden Fall verdient!

David Siemann hat nun allen genug Vorsprung gegeben, und beweist, dass sein Nuller am letzten Spieltag nur ein Versehen war!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü