4.Spieltag Meinersen Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 14. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

4.Spieltag Meinersen Saison 2011

Herausgegeben von ck in Meinersen Saison 2011 · 30/8/2011 09:54:57

Meinersen
Die Spieltagsberichte bitte nicht ernst nehmen!!!

1.Liga

Tja wie soll ich denn nur anfangen?
Es fällt mir schwer über mich selbst zu schreiben, sodass ich mich nun dazu entschlossen habe, 3 Ramazotti auf den Tagessieg zu trinken und mich in einem Selbstinterview dem Tagesgeschehen zu stellen!

SpieltagsBericht: Guten Abend Herr Krajewski!

Carsten Krajewski: Nabend!

SB: Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg und der damit verbundenen Verteidigung der   
      Tabellenführung!

CK: Danke!  

SB: Wenn man ehrlich ist, sah es bis Samstag Nachmittag aber nicht danach aus!

CK: Was wollen Sie damit sagen?

SB: ÄÄHM….Naja, 3 Punkte bis zum Dortmund Spiel waren jetzt nicht der Knaller!

CK: Keine Ahnung was SIE gesehen haben!
      Ich bin mit 44 Punkten nach  4 Spieltagen in die Saison gestartet!!

SB: Nun, sicher! Am Ende des 4ten Spieltages stehen 44 Punkte zu Buche! Aber hätte es
      nicht auch leicht in die Hose gehen können, sich auf die letzten 3 Spieltage
      zu verlassen?

CK: So langsam reicht es mir aber mit Ihnen, haben Sie überhaupt Ahnung von
       professionellem Tippsport?
        Immer diese Amateure!!

SB: Ein paar Tage bin ich schon im Geschäft….noch ein Rama?

CK: Richtige Frage! Schenk ein!

SB: Lassen Sie ihn sich schmecken!

CK: Sowieso!

SB: Kommen wir zur Lage der Liga!
      Wen sehen Sie als Ihren härtesten Konkurrenten im Kampf um den Titel!

CK: Ich habe keine Konkurrenten! Im Kampf um den Titel kann ich mich nur selbst schlagen!

SB: Na gut, wer könnte denn dann mit Ihnen am Ende in den Champions Cup ziehen!

CK: Gibt`s noch Ramazotti?

SB: Selbstverständlich! Zum Wohl!

CK: Von mir aus!!

SB: Also, um noch mal auf Ihre Gegner zu kommen.
      Ihr Bruder Mike und der Gesamtdritte Bernd Backhaus waren ja zeitweise in der
       Livetabelle weit entfernt und kurz davor die Gesamtführung zu übernehmen.

CK: Und am Ende..????

SB: Ja sicher…..noch ein Gläschen?

CK: Was für dämliche Fragen, mach hinne!!

SB: Einen ziemlichen Absturz hat ja Moni Wysk nach ihrem tollen 3. Spieltag hingelegt!

CK: Wer?

SB: Moni Wysk! Letzte Woche noch auf Rang 5 und nun runter auf 13!

CK: JAJa…jetzt weiß ich. Tippt Ihr Mann nicht auch mit?

SB: Sicher! Siggi, nun schon auf rang 6! 9 Punkte weniger als Sie!

CK: Das ist ja ein ganzer Spieltag!!! Nein, im Ennst…Gute Tipper abee lals Bayernfan
       keine Ahnung von Fuhhball!

SB: Bitte?

CK: wah?

SB: Ich habe Sie nicht verstanden? Noch ein Abschiedstrunk?

CK: Gib mich mal die Pulle….!!!

SB: Gerne!

SB:  Ein Fazit zum Ende?

CK: Mia sin Mia ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


2.Liga

Henning Wysk neuer Tabellenführer!
Mit 10 Punkten schiebt sich Henning Wysk 2 Plätze hoch auf die Spitzenreiterposition!
Letzte Saison noch beschäftigt mit seinem Haus, kann er sich anscheinend diese Saison
Auf das Bundesligageschehen konzentrieren, und wird dafür auch gleich mit der vorläufigen Führung belohnt!
Ganz stark auch der TiMeLi-Pokalfinalist der vergangenen Saison!
Wie seine Bayern kommt Martin Geuke so langsam in Fahrt!
Mit 11 Punkten holt er sich den Tagessieg und ist auf Rang 2 der erste Verfolger von Henning!
Neu in den Aufstiegsrängen befindet sich Tina Malkowsky, die durch 10 Punkte 2 Plätze hoch auf Rang  5 geht!
Einen Tabellenabsturz hat Ludger Steltenkamp an diesem Wochenende erlebt!
Die letzten Wochen noch Tabellenführer, fällt er nun vorerst sogar komplett aus den Aufstiegsrängen!
Imke Scholz tippt sich mit guten 10 Punkten raus aus der Abstiegszone!
Auf Platz 13 lässt sie damit einige Tipper mit hohen Ambitionen hinter sich!
Die Aufsteiger Berti Noah und Thomas Fritsch hinken ihrer guten Form der Vorsaison noch
hinterher!
Ein Tipper scheint sich ja nun vorerst unten einzurichten! Leider mit einer erneuten Nichtabgabe und den damit verbundenen 0 Punkten bleibt Stefan Hacke weiterhin auf dem letzten Platz!
Da hilft es auch nicht einen neuen Tipper, nur mit dem Nachnamen einzurichten! ;-))

3.Liga

Aus einem Trio wird ein Duo!

Mit guten 11 Punkten teilen sich Bernd "Stulle" Schulz und Friedrich "Kapitän" Hanisch den Tagessieg und die Gesamtführung!
Der Eintracht Anhänger Bernd scheint sich nicht nur mit Braunschweiger Fußball auszukennen.
Das zweite Mal hintereinander schafft er einen "vierer" mit Hannover 96!
Da scheinen wir zwei ganz starke Tipper dazubekommen zu haben!
Weiter so!
Leider verabschiedet sich ein Mitglied der sogenannten Waldbadstammtischler vorerst von der Spitze! Kathrin Malkowsky fällt 5 Plätze runter auf Rang 6 und sollte sich bei den nächsten Badeeinheiten nicht so sehr von Carsten "Mr. Romatic" Ahrens beraten lassen!
Besser gemacht hat es an diesem WE Jessica Cassandra die Carsten gegenüber saß, während er die Sportfachzeitungen im Waldbad gelesen hat, dabei seine
Tippstrategie ausarbeitete, und sich dabei dachte:
Ich tippe genau anders!
Mit dieser Strategie holte sie sich gute 10 Punkte und geht satte 10 Plätze hoch auf Rang 9!
Mathias Fröchling erwischte einen rabenschwarzen Tag und ertippt sich einen Punkt!
Damit purzelt er 10 Plätze in der Tabelle runter auf Rang 17!
Etwas positives hat es allerdings! Es kann nur aufwärts gehen!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü