33.Spieltag Emsland - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 8. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

33.Spieltag Emsland

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Emsland · 8/5/2011 10:59:10

Gewinner:
Mario Fenslage 15 Punkte
Mario Fenslage 4 Plätze hoch

Verlierer:
Silvio Roy 3 Plätze runter

1.Liga

Zweiter Tagessieg hintereinander für Stevo Voraz!
Nachdem er am letzten Spieltag den Gewinn noch teilen musste, kann er dieses WE alles für sich behalten. Gute 11 Punkte lassen seine Hoffnungen auf den Einzug in den Champions Cup wachsen. 3 Punkte bis Heinz Ruthmann auf Platz 5 sind einzuholen. Das Heinz das allerdings mitmacht, ist kaum zu glauben. Er wird nochmal den Kicker einkaufen und sich zu einer Beratungssitzung zurückziehen,  um nicht von Stevo eingeholt zu werden. Hinter Heinz auf Rang 6 mit 2 Punkten Rückstand befindet sich allerdings Championscup finalist Hermann Krüssel, der am 34. Spieltag alles geben wird, um die Tippmeisterliga erstmalig zu gewinnen und sogar ein zweites Mal wieder in die Top 5 einzuziehen.
Hermanns Finalgegner Marko Mohr kann sich ganz leicht mit 3 Punkten vom Abstiegsplatz 16 entfernen. Das wird am letzten Spieltag für Spannung Pur sorgen!

2.Liga

Super Tippleistung von Mario Fenslage!
Mit ganz starken 15 Punkten wird er mit Abstand zum zweiten Mal, der "Tipper der Woche"
Damit nicht genug, geht er  vom abgeschlagenen vorletzten Rang, auf einen Nichtabstiegsplatz! Das ist wieder das beste Beispiel, dass man niemals aufgeben sollte.
Man kann in der Tippmeisterliga mit einem guten Spieltag wieder alles rausholen, was man vorher verpasst hat!
Wo Licht ist, da ist auch Schatten. In diesem Schatten befindet sich nun Jürgen Kramer.
Jürgen rutscht durch die Leistung von Mario auf Platz 16 und befindet sich damit wieder in akuter Abstiegsgefahr! Er sollte aber nicht den Mut verlieren und sich Marios Leistung als Vorbild nehmen, dann wird das schon noch was am letzten Spieltag!

3.Liga

Jens Wower holt sich in der dritten Liga seinen zweiten Tagssieg in dieser Saison!
Seine guten 11 Punkte lassen ihn aber leider keinen Platz in der Liga verbessern, so dass er sich lediglich über 2,50€ Gutschrift freuen kann. Damit hat er die Hälfte der Tippgebühr für die neue Saison erspielt!
Die ersten 4 der Liga können schon mal ein wenig für Liga 2 planen.
Um den letzten Aufstiegsplatz wird es allerdings ein spannendes Finale geben.
Unglaubliche 7 Tipper haben noch die Chance und kämpfen um das letzte Aufstiegsticket!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü