15.Spieltag emsland Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 14. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

15.Spieltag emsland Saison 2011

Herausgegeben von ck in Emsland Saison 2011 · 6/12/2011 14:27:39

Emsland
1. Liga

Jetzt wird es doch noch richtig spannend in der ersten Emslandliga!
Die sicher geglaubte Herbstmeisterschaft von Philipp Herbers ist in größter Gefahr!
Marko Mohr schickt sich an, die Spitze der Tabelle zu erstürmen!
Mit starken 16 Punkten kann er den schwachen 4 Punkte Tag von Philipp ausnutzen und kommt bis auf einen Punkt an den Tabellenführer ran!
Das werden spannende 2 Spieltage bis zur Herbstmeisterschaft!
Sehr starke 19 Punkte, und damit die meisten in der ersten Liga ertippte sich an diesem Wochenende Josef Dall!
Damit wird Josef  Tagessieger und springt aus dem Mittelfeld 4 Plätze hoch und befindet sich nun erstmals auf einem Champions Cup Platz!
Weiter so!
Tina Wower, die enorm starke Aufsteigerin, zeigt auch so langsam, dass mit ihr zu rechnen ist!
Alle paar Wochen setzt sie ein Punktehighlight und klettert so ganz unauffällig die Tabelle nach oben.
Nun ist sie nur noch 4 Punkte vom ersten Champion Cup Platz entfernt.
Die ehemalige Tippmeisterin Birgit Kranz wird dieses mit Sorge beobachten!
Heinz Ruthmann und Ralf Venhaus können aufgrund ihrer 13 bzw. 14 Punkte erst einmal ein wenig durchatmen und befinden sich für die nächste Woche nicht auf einem Abstiegsplatz.
Auf dem ist Nadine Jerzinowski gelandet. Mit 9 Tagespunkten rutscht sie 2 Plätze in der Tabelle und es besteht die Gefahr, dass sie weiter durchgereicht wird, da alle anderen Tipper der unteren Region anscheinend so langsam in Form kommen!

2.Liga

Stefan Lüssing der TiMeLi-Pokalsieger von 2006 holt sich mit fulminanten 23 Tagespunkten nicht nur den Tagessieg, sondern wird auch Tipper der Woche!
Glückwunsch!
Mit dieser tollen Leistung klettert Stefan 4 Plätze in der Tabelle und befindet sich nun mit Platz 5 auf einem Aufstiegsrang!
Weichen muss dafür vorerst Sonja Voraz die aufgrund ihrer 8 Punkte 2 Plätze nach unten rutscht.
An der Spitze bleibt alles wie in den vergangenen Wochen.
Andreas Hülsmann vor Henning Vinke. Auf Platz 3 und 4 hat es einen Wechsel gegeben, denn Christian Heuving kann sich aufgrund seiner guten 15 Punkte an Guido Lake vorbei schieben.
Einen ganz schwachen Spieltag haben Ingo Weber und Michael Römann-Soblys erwischt!
Mit 7 bzw. 4 Punkten rutschen sie bedenklich in der Tabelle und stehen gemeinsam unmittelbar vor den Abstiegsplätzen. Allerdings sind es noch 10 Punkte, die die beiden als Vorsprung vor Uwe Brinkmann auf dem ersten Abstiegsplatz haben!

3.Liga
Doppelsieg in Liga 3!
Einen Riesensprung in der Tabelle machen die zwei Tagessieger  Jörg Schulz und Andreas Meissner.
Mit ihren guten 17 Punkten klettern die beiden jeweils 6 Plätze in der Tabelle!
Das ist zu diesem Zeitpunkt der Saison eine beachtliche Leistung. Jörg springt sogar auf Platz 5 und darf sich deswegen berechtigte Hoffnungen machen, mit seiner Gattin Claudia die nun in der Tabelle vor ihm steht einen Doppelaufstieg zu feiern.
Andreas kann bei anhaltend guter Form auch noch oben angreifen, sind es doch nur noch 7 Punkte Abstand zu den Aufstiegsrängen.
Mit guten 13 Punkten kann  auch Katharina Krüssel wieder an ihre gute Form der ersten Spieltage anknüpfen. Sie klettert 5 Plätze und steht nun auch wieder in Kontakt zur Aufstiegsregion.
An der Spitze bleibt weiterhin Daniel Gebbeken, der seine Führung sogar um 3 Punkte ausbauen kann. Punktgleich versuchen seine Verfolgerinnen Birgit Heuving und Anne Schepers weiterhin Daniel die Führung noch zu entreißen.
Über einen 2 Plätzesprung darf sich auch Werner Lübbers freuen, der für seinen Tipp beim Spiel Stuttgart gegen Köln belohnt wurde, da er der einzig war, der in diesem Spiel ein Unentschieden getippt hat!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü