13. Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 8. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

13. Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 22/11/2010 16:28:29

Gewinner:
Niko von Seeler 13 Punkte
Daniela Neumann 6 Plätze hoch

Verlierer:
Mathias Voges 7 Plätze runter

1.Liga

Glückwunsch an Christian Simski, der diese Woche bei einem Fischhändler war, und sich mal eine Krake geleistet hat! 11 Punkte sind eine gute Leistung!
Damit kann er die Abstiegsplätze verlassen,von denen nun wieder Acky Malkowsky zusehen muss, dass er sie verlassen kann!
An der Spitze bleibt Jan Plate,dicht gefolgt von einer 4er Combo, bei der sich jeder durchaus Hoffnungen machen kann, der erste Meinersen Tippmeister zu werden!

2.Liga

Klasse Tippleistung von Niko von Seeler, der dieses WE mit 13 Punkten der beste "Meinerser" war! Damit schiebt er sich bis auf Platz 2, und wechselt dadurch mit Martina Bösche-Voges, die nach ihrer sehr guten Vorwoche nun wohl gedacht hat, dass der Rest von alleine geht;-) Leider geht sie 6 Plätze runter von 4 auf 10! Damit legt sie aber nicht den größten Absturz der Woche hin!
Den hat Mathias Voges geschafft!
IN der vorwoche noch 5.ter muss er  auf Platz 11 nun wieder zusehen, dass er nicht weiter absackt!

3.Liga

Einen Doppelsieg gab es in der dritten Liga!
Carsten Ahrens und Daniela Neumann holten sich mit 11 Punkten die Tageskrone!
Carsten bestätigte damit seine positive Tendenz der Vorwoche und Daniela konnte sich  ins gesicherte Mittelfeld vorschieben!
Auf den Aufstiegsplätzen gab es keine Veränderungen!
Am schwitzen waren sicherlich 2 der ersten 5, die durch einen merkwürdigen Zufall 8 von 9 Ergebnisse gleich hatten! Durch das letzte Sonntagsspiel haben sie gerade so ihre Plätze halten können!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü