14.Spieltag Westfalen Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 1.spieltag Saison 2019/20

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

14.Spieltag Westfalen Saison 2011

Herausgegeben von ck in Westfalen Saison 2011 · 30/11/2011 17:03:01

Westfalen

1.Liga
Doppelsieg in Westfalen!
Glückwunsch an Christian Simski und Inga Templer , die mit ganz starken 13 Punkten den Tagessieg, und in Christians Fall, sogar die Gesamtführung holen.
Damit konnte sich Markus nur eine Woche an der Spitze halten und hat nun sogar 9 Punkte Rückstand auf Platz 1.
Inga konnte  durch die tolle Leistung 6 Plätze hoch auf Rang 6 klettern und hat nun nur noch 7 Punkte Rückstand auf einen Champions Cup Platz!
Mit Dennis Stachorski hat es nur noch einer in der gesamten Region geschafft zweistellig zu tippen. Dafür darf er sich über einen Anstieg von 4 Plätzen in der Gesamttabelle freuen!
Von Verlierern in dieser Woche kann man eigentlich schlecht sprechen, da der Punkteschnitt enorm niedrig war. Lediglich Dennis Stachorski sticht da mit nur einem Tagespunkt noch leicht raus!


TiMeLi-Pokal Viertelfinale
Wieder einmal traten die nun übrigen 32 Tipper aller Regionen an, um sich in direkten Duellen um den TiMeLi-Pokal zu messen!

Hier die Duelle mit westfälischer Beteiligung (die markierten Tipper sind unter den letzten 16)
Manfred Wenning-Oliver Steindorff:2:3
Andreas Suer-Andreas Schneider:6:4
Claudia Schulz-Markus Brüser:13:4
Kai Ostendorf – Hermann Krüssel :1:5
Bernd Schulz-Jens Wower:2:2 VERLÄNGERUNG am 15.Spieltag
Damit verbleibt mit Jens Wower nur ein Tipper der Region Westfalen im laufenden Wettbewerb.
Er muss sich am 15. Spieltag noch einmal mit dem Meinerser Bernd Schulz messen!
Momentaner Stand an verbliebenen Tippern:
Meinersen:9 (plus evtl. ein Tipper aus der Verlängerung)
Hannover:1
Emsland: 5
Westfalen: 0(plus evtl. ein Tipper aus der Verlängerung)
Viel Erfolg allen Verbliebenen im Pokal!







 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü