31.Spieltag Emsland - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 31.Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

31.Spieltag Emsland

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Emsland · 25/4/2011 11:09:08

Gewinner:
Silvio Roy 12 Punkte
Silvio Roy/Detlef Anhold 4 Plätze hoch

Verlierer:
Josef Dall 3 Plätze runter

1.Liga

Silvio Roy der Tippmeister von 2004 holt sich seinen dritten Tagessieg und bleibt damit in  der Nähe der Champions Cup Plätze! Starke 12 Punkte bringen ihn 4 Plätze hoch auf Rang 9. Mit und vor ihm in der Tabelle machen sich noch Champions Cup finalist Hermann Krüssel, Mario Kleist sowie Maria Kronemeyer Hoffnungen auf einen Patzer von Heinz Ruthmann, der den begehrten fünften Platz belegt.
Im Abstiegskampf tippt sich Matthias Hasch mit 10 Tagespunkten 2 Plätze hoch auf Rang 17 und kämpft mit Dennis Knese und Marko Mohr um den 15. Rang!
Mit Marko, steht ein aktueller Champions Cupfinalist in höchster Abstiegsnot!
Ein Titelträger in der zweiten Liga?? Eigentlich undenkbar!!

2.Liga

Hermann Hüsers holt sich seinen vierten tagessieg und kann damit für die nächste Saison als erstligist planen! 19 Punkte Vorsprung sollten reichen!
Jürgen Kramer hat sich wohl ein Trainingslager gegönnt. Er wandert nach den zweiten spieltag hintereinander einen Platz hoch, und hat nun wieder 4 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz. Da kann man es verschmerzen, der einzige Tipper zu sein, der noch keinen Tagessieg auf dem Konto hat! ;-))

3.Liga

Doris Göken holt sich den Tagessieg in Liga 3!
Mit 9 Punkten kann sie sich einen Platz auf Rang 10 verbessern, und sogar Aufstiegsplatz 5 ist mit 5 Punkten noch locker zu schaffen!
Mal schauen ob es im BVB Haushalt der Familie Göken in diesem Jahr doppelten Grund zur Freude geben wird ;-)
Mit Detlef Anhold, der sich starke 4 Plätze hoch auf Rang 4 tippt, und Guido Lake der dahinter auf Rang 5 den Spieltag beendet, gibt es wieder ordentlich Spannung im Aufstiegskampf!
Hier muss man jeden Spieltag sehr konzentriert tippen, da alles eng beieinander ist!





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü